Feiern in München II

Grade bin ich zurück und diesmal war ich der Erste, der gegangen ist (ja, das ist schonmal verwunderlich). Aber ich will von Anfang an beginnen.

Marc hatte mich heute Abend gefragt, ob wir nicht wieder mit den Mädels (und dem Freund der Einen) von Samstag weggehen wollen. Sie würden ins Willenlos gehen und er wolle noch den Sascha fragen, ob er mitkommt. Ich hatte mir nun aber grade erst gedacht, dass ich mal langsam ne Pause von dem ganzen Alkohol brauchte. Hm – feiern würde ich ja schon gerne. Viel zu tun hab ich auch. Also einen dritten Weg wählen: Nicht lange bleiben und nichts trinken. Dann konnte ich auch mit dem Auto fahren. Wir also zu dritt los.

Das Willenlos war anfangs noch sehr leer, füllte sich aber mit der Zeit und nachher kamen auch noch unsere drei Bekannten hinzu. Ein sehr lustiger Teil des Abends, an dem man mal wieder par excellence vorgeführt bekam, was der Alkohol mit dem Menschen anrichtet. Ich denke mir: sollen die doch alle machen, was ihnen Spass macht. Dazu sind sie ja hier.

Marc, Sascha und unsere drei Bekannten fahre ich gegen halb zwei noch zur Milchbar. Ich bin trotz aller Überredungsversuche nicht dazu zu bringen, mitzukommen. Man muss sich eben selbst treu bleiben und ich hab ja noch einiges zu tun.

Also fuhr ich das erste mal seit einer Ewigkeit alleine, nüchtern, und als Erster nach Hause. Bin mal gespannt, was Marc morgen von dem Rest der Nacht erzählt.

Advertisements

2 Antworten to “Feiern in München II”

  1. zaubaer Says:

    Das Passwort für die unzensierte Version gibts auf Anfrage bei mir! Da waren dann doch zu viele persönliche Details drin ;)

  2. […] Willenlos. Darüber berichtete ich ja schon einmal. Nun ist es ja nicht so, dass ich dort immer nüchtern bin. Dieses Mal wär ich es gerne nicht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: