Was phylon mit zaubaer zu tun hat.

Nunja, namentlich nichts. Kurz ein paar Dinge zu phylon:

Ich habe das Wort vor Ewigkeiten in einer Deutschstunde aufgeschnappt. Es wurde eine Zeitlang zu meinem Nickname. Um das Jahr 2001 rum registrierte ich diese Domain und bastelte meine erste Homepage. Phylon ist eindeutig ein griechisches Wort (eine Sprache die ich nicht spreche) und bedeutet meines Wissens nach „Rasse“.
Daneben fand ich vor ein paar Jahren heraus, dass Phylon auch ein spezieller Kunststoff für Schuhsohlen und -zwischensohlen ist. Darauf reagierte ich eher schulterzuckend, kann ja mal passieren. Vor kurzem jedoch sah ich etwas, was die Zugriffe auf die Website deutlich erhöhen könnte (ob das nun gut ist oder nicht): Es ist ein Online-Shooter-Game in Arbeit, dessen Name auch Phylon ist.

In jedem Fall trat noch niemand an mich heran und wollte die Domain haben :)

Zaubaer wiederum ist eine Nick- und Wortschöpfung aus dem Chat (ich glaub das war damals noch IRC) und ich sehe es auch nicht ein, den Nick abzulegen, nur weil die Domain anders heisst.

Hier übrigens mal eine der ersten Versionen meiner Hompage in Flash, das ist jetzt 6 Jahre her ;)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: