Es werde Licht

Ich frage mich schon lange, wann der Moment kommt, an dem mich jemand auf der Straße anspricht „Hey Du bist doch der Zaubaer!“ Nicht dass ich mich nicht freuen würde, ich lerne gerne Menschen kennen, auch im realen Leben. Aber sowas ist noch nicht passiert. Schade eigentlich, denn ich bin echt gespannt, wer es sein wird und woher die Person mich kennt.

Diode Dann war da noch die Geschichte mit dem Feuerzeug. Eins, das ich irgendwo geschenkt bekam. Beim Bier öffnen ist gestern selbiges zersprungen. Nun habe ich ein halbes Feuerzeug und so eine Leuchtdiode, die darin war. Ich möchte damit irgendwas machen, sie irgendwo einbauen. Der Schalter ist nur ein flacher Kontakt an der Seite. So einfach, irgendwie freut mich das. Es gibt noch Sachen in der Welt, die ganz simpel sind. Batterie, Draht, Lampe :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: