Blogosphere

Wie schon geschrieben, habe ich beim Blogo-Wettbewerb mitgemacht. Also wählt fleißig für mich! :) Hier könnt ihr mein Blogo sehen.

blogo2008.gif

Ich surfe ja gerne durch fremde Blogs. Heute ist mir der von Mia Niemand aufgefallen. Nett, ehrlich und schön zu lesen. Außerdem bin ich neidisch, weil ich hier immer noch kaum Kommentare hab und sie hunderte :-(. Ist mein Layout zu dunkel? (Das gehört so.) Immerhin bin ich in der Google-Suche (Warum wird das Wort in vielen Blogs eigentlich „G**gle“ geschrieben?) in den Top 10 und ich bin ja noch am Anfang. Frisch, sozusagen.

3 Antworten to “Blogosphere”

  1. Uii, Cool. :) Dann drücke ich dir wohl mal die Daumen, dass du gut beim Blogo-Wettbewerb abschneidest :)
    Und, hmn, um dich aufzumuntern, also ich meine das jetzt wirklich ernst, du bekommst sicher auch noch ganz viele Kommentare. =)
    Weil, wer sollte denn so einen tollen Blog nicht nicht kommentieren wollen?
    Lieben Gruß und bis bald Schnute ;)

  2. Hui..erstmal vielen Danl für die Blumen. :) Allerdings..najaaa..so ganz stimmt es ja nun nicht..also 100Kommentare habe ich nun auch nicht..vielleicht wenn man alle zusammen zählt. ;)
    Das erste Jahr hatte ich kaum Kommentare. Nichts. Dann kamen ein paar Männer. Die einen mochten, die anderen hassten mich. Ein ständiges hin und her. Erst seit dem letzten Jahr habe ich regelmäßige und feste Besucher die auch ihre Kommentare dalassen. Und- was mich besonders freut..es werden auch wieder mehr Frauen. :)

    Ich finde deine Seite nicht zu dunkel..(Meine war manchmal Pink..also.. ;) ) Es müssen sich einfach mehr Leser einfinden..und dann..schwuppdiwupp..passiert der Rest ganz allein. :)

  3. So,dann will ich dich doch auch mal kommentieren…
    Zum einen, damit du nicht sü traurig bist und zum anderen, damit du so langsam mal die zweite Hand dazunehmen musst um deine Kommentare zu zählen. ;-)
    Also, wenns nach mir ginge, hättest du den Blogo-Wettbewerb ja schon gewonnen… Aber wann gehts schon mal nach mir?
    So, Jung, halt die Ohren steif und werd nicht ungeduldig, nur weil du noch nicht so viele Kommentare hast.
    1. In der Ruhe liegt die Kraft
    2. Kommt Zeit, kommt Rad. Auch Fahrrad (dann gilt das doch bestimmt auch für Kommentare…

    Man sieht sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: