Religion (von außen betrachtet)

Sixtus hat soeben etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will: Die christliche Religion in einem Satz zusammengefasst. Es sei darauf hingewiesen, dass diese Aussage als Zitat zu werten ist und ich keinerlei antisemitisches Gedankengut unterstütze.

Auf deutsch:
„Der Glaube ein kosmischer jüdischer Zombie könne einen ewig leben lassen kann, wenn man symbolisch sein Fleisch isst und ihm telephatisch mitteilt, dass man ihn als seinen Herrn akzeptiert, so dass er eine Böse Kraft aus der Seele entfernen kann, die in der Menschheit wohnt weil eine Frau aus einer Rippe von einer sprechenden Schlange überzeugt worden war von einem verzauberten Baum zu essen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: