Twitter ist kaputt!

Das gibts ja nicht! Mein Hintergrundrauschen ist weg. Das angenehme Gequatsche nebenher. Auch wenn ich in den letzten Tagen recht wenig darin schrieb, war es doch angenehm auf dem zweiten Bildschirm immer Thwirl offen zu haben. Gleich neben der ICQ-Leiste. Und nun ist es Off, nicht erreichbar.

Dann greif ich mal auf das andere Medium zurück, dass ich in letzter Zeit auch vernachlässigt habe: Meinen Blog. Und werde gleich auch endlich mal den Pfingsten-Artikel fertig schreiben. Los geht’s!

Ach ja, und falls mir kritische Stimmen eine neue Sucht unterstellen wollen: Ja, vielleicht. Aber alles nicht so ernst nehmen.

[Edit

Notiz am mich selbst: Wenn Twitter wieder geht, auf diese Artikel aufmerksam machen.

Erneutes Edit: scheinbar ist nur MEIN twitter kaputt … *koppkratz*

]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: