Back in Black!

Wie einst AC/DC tauche ich nun aus der Versenkung auf. Fertig ist die Diplomarbeit! ICQ auf online! Twitter an! Skype! Blogs lesen! … Nein. Zuallererst und vor allen Dingen mal gar nichts tun. Dann ein Bierchen. Und laute Musik. Das ist wichtig. Ihr findet mich am Badesee. Und wenn ich nicht hier bin, dann bin ich aufm Sonnendeck. Oder am Radar. [Ich ärgere grade die Nachbarn mit dem Lied ;)]

Ab jetzt bin ich auf jeden Fall wieder öfters zu lesen. Auch in Twitter. Und danke all denen, die mich dort nicht verlassen haben. Jetzt hab ich noch immer Blut im Kaffee. Das werde ich in den folgenden Stunden durch Bier austauschen. Leckeres, kühles Bier. Und dann gibts bald auch wieder Geschichten vom Feiern, versprochen!

Advertisements

Eine Antwort to “Back in Black!”

  1. vizekönigin Says:

    Glückwunsch zur fertigen Diplomarbeit – leider knapp nen Monat später.. :-(
    Ja Und was ist nun? Knapp nen Monat später? :-) Ich les hier irgendwie nix..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: