Back in Black Teil 2

Nun ist es ja schon eine geraume Weile her, dass ich hier wieder etwas Aktivität ankündigte. Da kam mir nur einiges dazwischen. Sei es der chronische Zeitmangel oder die Schreibunlust, irgendwie hab ich’s nicht geschafft. Das soll sich jetzt ändern. Schließlich gib es wieder etwas zu erzählen. Das ist nämlich noch so ein Punkt, der mich vom Schreiben abgehalten hat: War ich mal feiern, passierte entweder nichts aufregendes oder es wäre ohne ausführliche Details zu den Personen nicht schreibenswert gewesen. Und ich möchte hier natürlich niemanden bloßstellen.

Da ich zwischen den Tagen in Köln sein werde, alte Freunde besuchen und mit ihnen feiern gehen werde, wird es da auch bestimmt neuen Stoff geben.

Bis dahin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: