Berlin

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das Angenehme mit dem Interessanten verbinden. Das hab ich Anfang April vor, wenn ich nach Berlin fahre. Und da ich zu der Zeit sowieso Urlaub machen wollte, passt das ganz gut. Zum einen ist in Berlin die Re:publica (ich werde dann von dort bloggen) und zum anderen freue ich mich, Bekannte wiederzutreffen und einige virtuelle Bekanntschaften in Reale umzuwandeln ;).

Ach ja, und das Feiern soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ist alles schon in Planung :)

Im Moment hab ich aber erstmal noch einiges zu tun. Bis dahin also!

Advertisements

2 Antworten to “Berlin”

  1. Interessant, was du so für Pläne schmiedest.

  2. Find ich gut, das wusste ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! Dafür liebe ich das Internet, dass man schnell auf solche wichtigen Informationen stößt :-). Danke nochmal und schöne Grüße, Friedlieb Horstmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: